Ferienwohnungsagentur BODENSEE I Verwaltung und Betreuung von Ferienwohnungen

Team | Jobs

Britta Hoffmann

Professionell und mit Begeisterung für Sie da

Unsere Kompetenz gründet in langjähriger Erfahrung in Hotellerie, Touristik und Eventmanagement mit Stationen bei der Insel Mainau, der Stadt Meersburg oder bei TUI-Ferienhaus – oft in leitender Funktion. Meine Fachkenntnisse in Hospitality und Facility-Management sind 2014 in die Gründung der Ferienwohnungsagentur eingeflossen; sie garantieren eine professionelle Vermarktung und Verwaltung Ihrer Immobilie sowie einen niveauvollen Kontakt mit Ihren Feriengästen oder mit Geschäftsreisenden. Dabei unterstützt mich ein engagiertes Team in Büro und Hauswirtschaft.

Meine Qualifikationen im Überblick:

Ferienwohnungsagentur BODENSEE I Verwaltung und Betreuung von Ferienwohnungen

Es sind immer die Menschen, die den Unterschied machen.

Hinter dem Komfort, den wir Ihnen und Ihren Gästen bieten, steht ein engagiertes Team, das sich zuverlässig und gut gelaunt um alles kümmert: von der Beratung, Buchung und Schlüsselübergabe bis zur umfassenden Betreuung und Pflege der Wohnungen. Unser Sinn für Ästhetik sowie die eigene Wäscherei oder die Verwendung von 100% biologisch abbaubaren Reinigungsmitteln unterstreichen unser hohes hauswirtschaftliches Niveau. Nicht zuletzt trägt unser wertschätzendes Miteinander und unser aller Freude am Gastgeben dazu bei, dass wir von Herzen gerne für Sie da sind.

JOBS

Viele Freiheiten und gutes Geld. Willkommen im Team

Wir vermarkten und betreuen rund 70 Ferienwohnungen und -häuser zwischen Überlingen, Salem und Immenstaad, und wir wachsen weiter. Unser Name ist Programm: Wir bieten unseren Kunden exzellenten Service – ebenso wichtig sind uns Wertschätzung, Fairness und Wohlfühlen intern: Zudem tragen flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, faire Bezahlung, diverse Zulagen, je nach Einsatzbereich auch Homeoffice, plus kleine Teamevents dazu bei, dass wir alle mit dem Herzen dabei sind. Unser Team von derzeit über 20 Mitarbeitenden freut sich auf Verstärkung.

Wir suchen...

  • ab April 2024
  • zwischen 3 und 20 Stunden pro Woche
  • Termine nach frühzeitiger Absprache
  • Kinder können mitgebracht werden

Sie haben Freude am Gastgeben und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit?

Ein freundliches, gut gelauntes Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Miteinander sind Ihnen, neben einer fairen Bezahlung (€ 20,00/Stunde bei Minijob) wichtig? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Wir arbeiten mit einer professionellen Ausstattung, mit biologisch abbaubaren Reinigungsmitteln und ohne Zeitdruck.

  • 4 Stunden pro Woche

für leichte Hausmeistertätigkeiten (Fegen, Zähler ablesen, Mülltonnen rausstellen, PKW reinigen, kleine Reparaturen u. ä.) sowie Begleitung von Handwerkern.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 07532/4956364, SMS/WhatsApp an 0171/9093423 oder Ihre E-Mail.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner